Image
Seit 1978 steht Berge & Meer für besondere Urlaubserlebnisse, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft wahr werden lassen. Deutschlands führender Reise-Direktanbieter verbindet Tradition und Innovation und bietet in entspannter Arbeitsatmosphäre am Standort Rengsdorf im Westerwald spannende Aufgaben rund um das Thema Reisen. Du möchtest mit Neugier und Entdeckergeist die schönsten Wochen des Jahres für unsere Kunden mitgestalten?

Dann erlebe eine neue (berufliche) Reise bei Berge & Meer! Ab sofort als

Senior Marketing Manager mit Schwerpunkt SEA  (M/W/D) Referenz-Nr. 4C-BM-538

Was Dich erwartet

  • Du bist für die Planung, Entwicklung, Optimierung und das Reporting unserer SEA Kampagnen zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen zuständig
  • Du verantwortest die Aussteuerung von Google Ads (Search, Youtube, GDN) sowie Microsoft Advertising und hast Lust diese auf das nächste Level zu bringen
  • Du analysierst eigenständig die Performance von Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab
  • Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting
  • Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte zuständig
  • Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam
  • Du arbeitest eng mit unserer Agentur an der Weiterentwicklung unserer SEA-Accounts

Dein Profil

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing
  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEA (Google Ads, Youtube Ads, Microsoft Advertising), optimalerweise in der Touristik
  • Du hast eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit
  • Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet
  • Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
  • Pluspunkt für Dich: Auch der technische SEA-Part liegt Dir, Du hast Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Tracking-Konzepten (Tracking über Google Ads, Microsoft Ads, Google Analytics, Google Tag Manager)

Worauf Du dich freuen kannst

  • Moderner Arbeitsplatz in schöner Lage sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten (3 Tage/Woche)
  • Gute Vereinbarkeit von Arbeit, Familie & Freizeit durch flexibles Arbeitszeitmodell
  • Vielfältige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Benefits (z.B. Reisevorteile, Events uvm.)
  • Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartnerin: Julia Jäger
Tel.: 0 26 34/960 11 36

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung